NEUES JAHR - NEUES GLÜCK

Nun ja. Neues Jahr, neues Glück. Sagt man eben mal so. Um sich bei Laune zu halten. Also, mache ich mir jetzt was vor. Halte mich bei Laune. 

Schaue ich auf meinen letzten Post hier, auf dieser meiner Seite, dann ist der vom Dienstag, den 27. Oktober 2020. Nun fast vier Jahre her, Jungs & Mädels. Es ist so. Zeit vergeht. Kannste nix gegen machen. Da muss ich nicht in den Spiegel auf die Falten in meinem Gesicht schauen. Da braucht es keinen Spiegel. Schaue ich an mir herunter erkenne ich da eine Wölbung, man nennt sie auch Bauch, die sich da über meinem Gürtel wölbt. Noch nicht schlimm genug um meine Füsse nicht erkennen zu können, aber auch nicht wirklich schön. Vor vierzig Jahren war das noch nicht da. Hahaha... ja, ich weiß. Nicht wirklich lustig. Aber als Zeilen, bzw. Absatzfüller noch ausreichend. 

Kommen wir zu etwas anderem. Mist, es klingelt an der Tür. Nie Ruhe hier. Gleich gehts weiter...



Kommentare