KULT-O-RAMA STELLT SICH VOR














Freitag, der 8.Januar 2010. Seit 1987 ist KULT-O-RAMA in Braunschweig dabei, dem einzig & wahren Rock´n Roll die Stange zu halten. Im guten, wie in schlechten Zeiten. Die schlechten haben sich zwar in den letzten Jahren vermehrt. Aber drauf geschi.... . 23 Jahre mit mehr als 1.000 Konzerten & Veranstaltungen,  unzähligen- kruden Geschichten, mehrere- eigene Hörstürze & diversen "Vergiftungen", Siege wie Niederlagen und dabei immer knietief- mittendrin im dreckig- goldenen Leben.
Inzwischen nun doch schon in die Jahre gekommen und ein klein wenig "weiser" geworden- werden die Veranstaltungen halt weniger. Doch ab und an packt mich der Rock-n-Roll am Schlawitchen und ich wage es noch einmal. Ein neues Konzert, eine neues Event. Mit dem Holzgewehr des Punk-Rocks den Kulturellen Massen-Vernichtungswaffen des Mainstreams die Stirn geboten. Dafür ist unter anderen dieser Blog gedacht.

Kommentare