SCHAU NIE ZURÜCK ;-) 20 Jahre LINE-CLUB Erinnerungspartie









Noch ein großes Jubileum. 20 Jahre LINE CLUB.
Als Braunschweig noch einen Musikalischen Untergrund hatte, damals in den 80s und den ersten Jahren der 90iger- JA, da gehörte uns noch die Nacht und nicht dem siegreichen Mainstream, welcher unsere- mit selbst geschnitzten Holzgewehren der großen Kunst verteidigten Schützengräben- mit seinen unzähligen Großkalibrigen Geschützen des schlechten Geschmackes und Armeen von MTV gezeugten und Hippgestylten Nightlifezombies überrannte. Die LINE-CLUB Geschichte ist Legion. Die Abstürze ungezählt, wie die Schmerztabletten am Abend danach. Wer behauptet sich noch an manche Nacht erinnern zu können, kann eigentlich nicht dabei gewesen sein.


Die Party am 22.Mai 2010 im BRAIN. Weitere Infos unter:
http://www.myspace.com/line-club und http://www.line-club.de

Kommentare