TODDN´s 2 TAGE MUGSHOT AUSSTELLUNG



Am Samstag, den 11.Juni zeigt TODDN zum ersten mal seine "Mugshots" öffentlich in der einRaum 5-7 Galerie im Handelsweg zu Braunschweig.

MUGSHOT´s sind Fotos von "bekannten" Personen des öffentlichen Lebens, welche von der Polizei- wegen was auch immer- erwischt worden sind und darauf hin erkennungsdienstlich Fotografiert worden.

TODDN hat solche Fotos, von STALIN bis hin zu KURT COBAIN grafisch verändert und zu den jeweiligen Fotos auch eine Geschichte zu erzählen. Daher wird es zur Vernissage am Samstag, den 11.Juni Punkt 20Uhr auch eine Kriminelle Lesung zur Ausstellung geben.

Auf der Vinissage am Sonntag, den 12.Juni dann kann sich, wer denn möchte- ab 15 Uhr ein eigenes MUGSHOT Foto, vor einer speziell dafür angefertigten Gefängnisstapete von TODDN "schiessen" lassen und hat damit die Möglichkeit auch eine "berühmte" Mugshot Persönlichkeit zu werden ;-)




Kommentare

  1. hey toddn,
    wo kann man denn die mugshots von der finissage sehen? bin neugierig!
    viele grüße,
    matze.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen