Die Kriminelle Mugshot Lesung


Zeiten der Ausstellung
Samstag - 11.Juni 2011 - Einlass: 19Uhr - Lesung: 20Uhr - Ende: 23Uhr
Sonntag - 12.Juni 2011 - Einlass: 15Uhr - Keine Lesung - Ende: 19Uhr

Eintritt jeden Tag frei!

Am Samstag, den 11.Juni zeige ich meine "Mugshotsposter" öffentlich in der einRaum 5-7 Galerie im Handelsweg zu Braunschweig.

MUGSHOT´s sind Fotos von "bekannten" Personen des öffentlichen Lebens, welche von der Polizei- wegen was auch immer- erwischt worden sind und darauf hin erkennungsdienstlich Fotografiert worden.

Ich habe diese Mugshots, von STALIN bis hin zu KURT COBAIN grafisch verändert und zu ausgewählten Fotos auch eine Geschichte zu erzählen. Daher wird es zur Vernissage am Samstag, den 11.Juni Punkt 20Uhr auch eine Kriminelle Lesung zur Ausstellung geben.

Auf der Vinissage am Sonntag, den 12.Juni kann sich, wer denn möchte- ab 15 Uhr ein eigenes MUGSHOT Foto, vor einer speziell dafür angefertigten Gefängnisstapete von TODDN "schiessen" lassen und hat damit die Möglichkeit auch eine "berühmte" Mugshot Persönlichkeit zu werden ;-)

Preise für Poster und Fotos:

Dein eigenes MUGSHOT kostet als DIN A3 = 25 Euro

Mugshot Poster der Ausstellung (Limitierte Auflagen, je 5X)
DIN A3 - 15 Euro
DIN A2 - 25 Euro
DIN A1 - 35 Euro
DIN A0 - 45 Euro

Das "MUGSHOT" Buch (Nur 50 Exemplare!) = 10 Euro

Kommentare