Das war die Punk-Pop-Art Ausstellung in der einRAUM 5-7

Ausstellung in der einRaum beendet. Zwei Tage "On The Road", zwischen Hachum und Braunschweig. Was für eine Gurkerei. Egal. Soeben daheim wieder meine Ausstellungs-Schnitzel-Bilder in das heimische Regal geschoben. Waren deutlich weniger, als vor drei Tagen, als ich sie aus dem Regal entnahm. Gute Sache das. Nur, ich habe jetzt noch an die acht Werke mit einem Roten Punkt auf der Rückseite, die zwar während der Ausstellung vergeben wurden, aber gestern Abend und heute Nachmittag während des Abbaus nicht abgeholt wurden. Was tun jetzt? Denn im Eifer des Austellungsgefechtes hatte ich vergessen mir die Namen der freundlichen Erwerber geben zu lassen. Ha. Bei meiner nächsten Ausstellung muss ich das irgendwie anders händeln. Auf alle Fälle haben mir die letzten zwei Tage doch Freude bereitet. Die Lesungen am Freitag und Samstag waren gut, die Gäste nett. Es wurde viel geklatscht und gelacht. Was will der "Künstler" mehr?

Kommentare