TODDN´S 1 MILLION EURO KUNST GESCHACHERE

Hallo Kunstwelt. Hallo Komerz. Ich mache jetzt mit. Am Samstag, den 27. Juni 2015 bin ich mit am Start. Direkt aus der langweilig anmutenden Bezirksliga Braunschweig stoße ich in die 2. Liga einer komerzialisierten und degenerierten Kunstwelt hinein. An diesem Samstag werde ich von 15:00 bis 16:00 Uhr im Handelsweg zu Braunschweig auf dem SEDAN BAZAR (das Straßenfest in der ältesten Passage der Stadt) 40 meiner "SCHNITZELWERKE" verschachern. Genau... VERSCHACHERN, denn anders kann Frau wie Mann es für einen Preis von 25 Euro je Bild nicht ausdrücken. Denn... jedes Bild ist in Wahrheit 25.000 Euro wert. Das wird jedem Käufer garantiert. Jeder Käufer erhält auf ein Kunstwerk eine Wertgarantie über 25.000 Euro auf das erworbenes Bild. Was bedeutet, das jedes, für 25 Euro erstandene Werk sofort nach Übergabe Tausendfach im Preis gestiegen ist. Denke... jetzt habt ihr vestanden. Wer mag, der kann auch alle 40 Schnitzelwerke im Paket erwerben. So schnell kann selbst an der Börse keine Million gemacht werden. Denn zusammen sind diese 40 Schnitzelwerke EINE MILLION EURO wert! Schätze mit dieser Aktion habe ich der, am heutigen Tage eröffneten ART BASEL ein Bein gestellt. Denn... jetzt wird mitgetanzt auf dem Vulkan. Laut, mit Verv und ohne ein Gewissen gemacht. Das hindert nur die Miete reinzubekommen, das bringt die Rente nicht rein und den Kühlschrank zur Monatsmitte nicht gefüllt. Jetzt ist Schluss mit den unnützen Sorgen um den ertragslosen Weltfrieden, der ausgebeuteten Umwelt, Milliarden Hungernden und Millionen von Flüchtenden, die nichts zu verlieren haben als das Leben. Jetzt wird auch mal der Champagner mit den Schönen und Reichen geschlürft, das Kobe Beef gemampft und der vierte Ferrari vorbestellt. Aber HALLO, du Gutmensch und du Weltverbesserin. Du hast doch verloren. Scheiß auf die Nachgeborenen. Jetzt wird gelebt wie anderen auch. Die an der Spitze der Nahrungskette des vorgeschobenen Seins schweben. Wie? Easy Baby. Ganz easy. Hiermit erkläre ich aus freien Stücken und im Vollbesitz meiner geistigen Unbekümmertheit, dass ich von nun an jedes Wort einer schon immer freien und unabhängigen Presse meinen Glauben schenken werde. Ich werde ab heute unseren gewählten Volksvertretern vertrauen und dazu aufrufen das alle Wählen zu gehen haben. Denn wir leben in einem demokratischen System, in welchem das Volk der Souverän ist. Sicher doch. Und es gibt keine wirtschaftlichen Interessenverbindungen bei den BILDERBERGERN. Es gibt einen G8 Gipfel, sorry- G7 Gipfel, denn Putin der Böse hat in diesem Jahr auf der "Reise nach Jerusalem" keinen Stuhl mehr bekommen, damit wir alle freier, sicherer und zuzfriedener miteinander leben können. Ich bekenne mich zu den Werten und einer unfehlbaren Gerechtigkeit der Gesellschaft in der ich lebe. Aber sowas von. Und deshalb darf ich in diesem System auch mitscheffeln, Pardon... teilhaben, indem ich... ich komme nun zum "Point of Art", am 27. Juni auf dem Handelsweg Kunst im Wert einer Million Euro für ein 1 Promille verschachere. Also für 0,001% des Wertes. 

0,001 % der Weltbevölkerung sind es übrigens, die... 
... ach, fast vergass ich. Ich will ja demnächst dazugehören. 




Kommentare