Toddns Schnitzelwerkschau aus 30 Jahren Punk-Rock-Kultur im Riptide - Freitag, 18. März 2016

O-Ton vom Toddn himself: "Am Freitag, den 18. März ist der erste Tag meiner zweimonatigen Schnitzelwerkausstellung im RIPTIDE zu Braunschweig. Aus einer großen Erinnerungs- und Schaffenskiste von mehr als dreißig Jahren Flyer, Poster und Punk-Rock-Art Designarbeiten habe ich das Zeugs zerrissen und zusammen mit uralten Comic- und Skizzenzeichnungen aus meiner Teeniezeit auf vielen, kleinen Leinwänden wieder zusammengeklebt. Schön, bunt & schrill. Viele Vorlagen für meine Schnitzelwerke stammen übrigens von der Künstlerin ELHO. Am 18.3.2016 geht es los. Die Ausstellung ist ca. 2 Monate im RIPTIDE zu sehen. Zudem lese ich aus meinem neuen Buch: "VERSCHOLLEN IM HOHLRAUM - Alte Kurzgeschichten von Wotan Engel & seiner Rasselbande". Krude Stories aus den 80s und 90s Braunschweiger Randkultur. Tja, und das wunderbare DR.NÖRTEN TRIO spielt unplugged auf! Eintritt ist frei. Zudem habe ich beschlossen, dass an dem Tag Frühling ist. Also, die Sonne scheint, es wird warm sein, das Bier wird in Strömen fliessen und wir werden uns alle mal wieder ganz doll lieb haben. Das wäre echt schön!"

Und hier könnt ihr euch bei Facebook zur Party selbst einladen :-)

Hier eine kleine Auswahl verschiedener "Schnitzelwerke". 
Diese kosten zwischen 20 bis 45 Euro. Je nach Leinwandgröße.

Kommentare