KULT-O-RAMA WARNINFO IN EIGENER SACHE!

Hallo an euch alle da draussen. Heute nach längerer Zeit wieder ein Lebenszeichen vom PUNK ROCK OPA vom Lande. Irgendwelche "Geschäftsleute" (ich drücke mich hier deshalb nur so gewählt aus, weil diese mir wahrscheinlich noch eine Klage wegen Beleidigung an den Hals hängen könnten) also diese Typen haben vor geraumer Zeit die Domän KULT-O-RAMA für einen Webshop erwirkt. Das ich seit 1987 unter diesem Namen als Agentur wirke und arbeite, das tat rechtlich nicht zur Sache. Die konnten also den Namen nutzen und... leider... auch BESCHMUTZEN. Wie auch immer. Diese Vögel hatten einen recht dubiosen Webshop eröffnet der durch miese Praktiken auffiel. Was ich damit sagen will? Ich hatte und habe mit diesem SHOP nichts zu tun oder zu schaffen. Schon scheiße so was. Das "ECHTE" KULT-O-RAMA war- ist und wird immer den ehrlichen PUNK ROCK vertreten. 

Mit Teddys Worten ausgedrückt... KULT-O-RAMA .. seit 1987 an vorderster Kulturfront mit dem Holzgewehr bewaffnet gegen die Massenvernichtungswaffen des Mainstreams am Start. In diesem Sinne. Freundschaft, Ahoi und die Tassen hoch...  

Kommentare