TODDN KILLED THE VIDEOSTAR

Vor jetzt fast 10 Jahren habe ich meine "multi-mediale" Videokiller-Talkshow eingestellt. Boah eh. Schon soooo... lange her? Jipp. Soooo... lange schon her. Damals konnte ich sie zumeist in Braunschweig im STUDIO OST über die Bühne bringen. Da der Weg zur Toilette direkt neben der Bühne verlief, der normale Lokalbetrieb auch im Aufführungsraum weiter betrieben wurde und es keinen "Eintritt" geben durfte, war manche "Show" schon ein wenig "weird" verlaufen. Selbst für mich. Nun, wie auch immer. Ich dachte mir, heh Toddn, cooles Konzept, der Laden voll, den Leuten scheint es zu gefallen, da wird sich doch vielleicht ein Laden, eine Örtlichkeit finden, in welcher der  "Killer" unter (nicht böse gemeint Henrik) besseren Show-Bedingungen durchziehen läßt. Tja. Da habe ich aber falsch gedacht. Und das war es dann für die KILLER-SHOW gewesen. Seitdem. Ich habe mich dann- muckeligerweis ins Webasyl verzogen. 

Gestern habe ich in diesem, meinem Webasyl einen NEUEN KILLER EINTRAG eingestellt. Und da ist mir etwas aufgefallen. Beizeiten hatte ich zwar mehr als tausend Besucher auf einen "Killer-Post" aber kaum KOMMENTARE zu diesen. Und Geld, nun ja- das schnöde Geld- ein Spendenkonto ist auf der "KILLER SEITE" zwar angegeben aber bis auf den heutigen Tag nicht ein Cent angekommen. Geht aber schon O.K.. Auf diesem Blog geht es ja um "Sub-Kultur". Und die  benötigt bekanntlich ja keine Finanzierung. Lol.

Kommentare