30 JAHRE SUBKULTUR VON TODDN IN DER HUGO-45 AUSSTELLUNG


Heute abend, 20.Oktober ab 19:00 Uhr geht los.

TODDN zeigt eine Zusammenstellung seiner grafischen- und künstlerischen Arbeiten der letzten dreißig Jahre. Vernissage und Buchvorstellung ist am Freitag, den 20. Oktober 2018. Die Ausstellung geht bis zum 11. November. 

Vom ersten Plattencoverentwurf, über Flyer- und Posterdrucke aus den achtziger Jahren bis heute. Neue "Schnippselcollagen" die teils aus ersten Siebdrucken, Zeichnungen und Entwürfen erstanden. TODDN baut für diese Ausstellung noch einmal seine "Dosen" auf und hängt die bunten "PUNK-POP-PLANEN " aus den neunziger und den nuller Jahren an Wände. Es wird BUNT. KNALLIG. SCHRILL und LAUT. Letztendlich nicht mehr oder weniger als eine einzigartige Ausstellung Braunschweiger Subkultur der letzten dreißig Jahre. 

Viele Vorlagen für Flyer, Poster, Cover oder Bücher dieser Ausstellung wurden von der Braunschweiger Künstlerin ELHO gezeichnet. 

Also, ich würde hingehen.

Gastgeber dieser Ausstellung ist die Galerie HUGO-45 in Braunschweig.  







Kommentare