30 JAHRE SUBKULTUR - Der Ausstellungskatalog ist da!

Hallo Welt. Mein Buch "30 JAHRE SUBKULTUR" mit vielen grafischen Arbeiten aus den Jahren 1988 bis 2018 ist jetzt leicht zu haben. Für 10 Euro. 84 Seiten und der harte Umschlag mit geballter Punk-Rock-Art. Bunt. Laut. Kreischend und Wild. Knallend auf die schwarze acht. Cool wie ein Konzert der Stooges mit Iggy Pop in den späten sechzigern. Oder so ähnlich. Ich will, nein verdammt, ich muß diese Buchkataloge angehäuften Rock-N-Roll Wahnsinns schnell los werden. Also haue ich diese Plattitüden in die Tastatur. Versteht ihr. Hoffe ich. Ist wichtig. Weil. Ab nächsten Monat muß ich 10 Prozent mehr Miete zahlen. Wegen irgendwelchen Versicherungserhöhungen und Steuersätzen. Wassergeld wurde um 15 Prozent erhöht. Die Stromrechnung stieg um die zwanzig Prozent. Bier wird teurer. Völlig daneben. Und durch den heißen Sommer 2018 sind selbst die Kartoffelpreise um die hälfte angetiegen. Alles wird teurer, macht das Leben nicht wirklich leichter. Und heute morgen ist dann die Vorderachse von unserem neunzehn Jahre alten Opel eingeknickt. Neue Achse, bzw. eine weitere Reparatur liegt nicht drin. Ein gebrauchter Wagen mit TÜV schon gar nicht. Das war es dann wohl vorerst mit lustig sein zur Vorweihnachtszeit. Wie auch immer. Geld muss flattern in das Haus. Also sage ich frei heraus... bestellt meinen Buchkatalog! Damit ich im nächsten Jahr eine weitere Runde drehen kann. Für die gute Sache. Bestellen könnt ihr per Mail: buchbauer@gmx.info... dann kommt das Buch mit der Post und ihr überweist bei Erhalt auf unser Konto. Oder ihr schaut im RIPTIDE in Braunschweig vorbei. Da habe ich einen Karton mit Büchern abgestellt. Auch eine Möglichkeit. 

Ich wünsche euch alles gute und beste für die Feiertage und rutscht gut rüber - in das neue Jahr. Euer Punk-Rock Opa Toddn.

Kommentare