Die harte Lesung, Part 2 - Thema... SEX!


Es wird heiß, Leute!

am Samstag, den 4. Mai 2019 ab 19 Uhr

Es wird heiß, Leute!
Nachdem nun mit der harten Lesung „Punk meets Metal“ das Thema Rock’n’Roll tiefgründig erfasst und beleuchtet wurde, steht nun das nächste Thema, nämlich „Sex“ im Vordergrund der Trilogie.

Das „Trio infernale“, bestehend aus Till Burgwächter, Toddn Buchbauer und Alex Schlagowski liest mit Verstärkung: Diesmal mit dabei ist der anerkannte Soziologe Lord Schadt, der hierzulande auch als Kenner und Experte in diesem Fachgebiet gilt.

Dazu schmeißt Rudi Rauschgift, der auch für anrüchige Bewegtbilder mit passender Tonspur bekannt ist, geschmackvolle Jagdszenen und Filmfetzen paarungswilliger Zeitgenossen an die Leinwand.

Rock’n’Roll aus der Konserve und Drugs in Form von alkoholhaltigen Getränken sind dann natürlich auch mit am Start. Und wir freuen uns schon wieder sehr auf die wohlplatzierten Zwischenrufe von Waldorf & Statler aus der ersten Reihe! Tretet ein und staunt Bauklötze!

(Infos von Alex)

Nachtrag von Toddn... "Hallo Welt. Diesen Flyer gibt es auch als DIN A1 Plakat auf 300 gr. Postkartenpapierdicke in GLANZ für 25 Euro bei KULT-O-RAMA oder direkt auf der Lesung zu kaufen. Yeah! Ach ja. Ich entwerfe  auch für "Fremde" son abgefahrenes Zeug. Mal so nebenbei."


Kommentare