Leere Espressodosen für ein Kunstprojekt gesucht!

Hallo an alle! TODDN benötigt viele LEERE (!) Espressodosen für eine neue Pop-ART-Installation. Wer welche hat, bitte nicht wegschmeissen! Bitte dem TODDN spenden! Und wichtig! Es müssen die aus Blech oder Aluminium sein. Die leeren Dosen werden dann mit Bildern von KULT-O-RAMA & BUCHBAUER Veranstaltungen der letzten dreißig Jahre in Braunschweig und aus der Region beklebt und später ausgestellt. Kommen genug leere Dosen zusammen, dann kann eine neue Dosenpyramide (Siehe Foto!) entstehen, die ab Sommer 2019 im neuen Veranstaltungszentrum vom KufA e.V. in der Weststadt in Braunschweig als Dauerleihgabe aufgestellt werden kann. 

Eure leere Dosen können direkt auf Lesungen und Veranstaltungen vom BUCHBAUER oder TODDN abgegeben werden, (ab 10 Dosen erhält der/die Überbringer/in eine Freikarte zur Veranstaltung) oder werden von TODDN privat abgeholt. Wenn es sich lohnt. Danke für die Aufmerksamkeit! Ach ja. Dieser Aufruf darf natürlich gerne weiter gepostet werden. Aber hallo.

Kommentare