DIE HARTE LESUNG 3. Diesesmal sind DROGEN das Thema

Diese Nacht wird bunt!
Nachdem nun mit der harten Lesung „Punk meets Metal“ und "Sex" zwei von drei Themen der Trilogie SEX, DRUGS & ROCK´N´ROLL abgelesen wurden, sind zu guter letzt jetzt die DROGEN dran.
Das „Trio infernale“, bestehend aus Till Burgwächter, Toddn Buchbauer und Alex Schlagowskiwerden am Samstag, den  12. Oktober 2019 ab 20 Uhr (Einlass ist ab 19 Uhr) die guten, die schlechten und natürlich auch böse Drogen als Thema zerlegen, widersprechen oder diesen vielleicht sogar huldigen.

Drogen versetzter Rock’n’Roll aus der Konserve und in Form alkoholhaltiger Getränke sind an diesem Abend für die älteren Anwesenden über 18 mit am Start. Und wir freuen uns schon wieder sehr auf wohlplatzierte Zwischenrufe von „Waldorf & Statler“ aus der ersten Reihe! Kommt zahlreich und vergesst nicht genug Kohle einzustecken. Auch Drogen in Worthülsen verpackt sind nicht so billig zu haben ;-) 

Wo:          Eiko e.V.
                Hamburger Straße 273, 38114 Braunschweig 
Wann:      Samstag, 4. Mai 2018, Einlass: 19:00 Uhr - Beginn:     20:00 Uhr
Eintritt:     Nur Abendkasse: 8 Euro



Das Poster zur Lesung kann als 260 Gramm Kunstdruck mit Sonnenschutzbeschichtung für 10 Euro auf der Veranstaltung erworben werden! 

Kommentare