TODDN RETTET DAS KLIMA


Toddn Kandziora stellt aus und liest im Kunstsalon in der Jahnstraße 8a in Braunschweig. Am Freitag, den 1. November 2019. Beginn: 20:30 Uhr. Eintritt Frei.

Er versucht am Abend der Ausstellungseröffnung unter anderen mit künstlerischen Mitteln das „Klima zu retten“. Mittels bunten Plakaten mit politischen Hintergrund. Jedes ausgestellte Plakat wurde nur für diese Ausstellung als Einzelexemplar gedruckt. 

Des weiteren wird Toddn einige seiner kritischen Kurzgeschichten vortragen. In diesen läßt er „Teddy & Elwood“, zwei Freunde am morgendlichen Frühstückstisch über heutige Politik und gesellschaftliche Ereignisse streiten und auf satirische Weise nach Lösungen suchen, die uns vielleicht aus dem ganzen Dilemma rausholen könnten, in das wir alle durch unsere Lebens- und Verhaltensweisen geraten sind. 

Zu Toddn Kandziora:
Sein Metier ist die politisch unterwanderte "Pop-Art" im Stil der sechziger Jahre. Mit Hang zur künstlerischen Selbstironie gestaltet er mit verschiedenen Mitteln zumeist Bilder und Plakate und fast alles, was gedruckt werden kann.

Gastgeber der Ausstellung und Lesung ist BSKUNST in der Jahnstraße 8a in Braunschweig. Infos: https://www.bskunst.de/

Infos zu Toddn unter: http://derbuchbauer.de/buchbauer-autoren/toddn-kandziora/

Kommentare