Toddn liest Rock-n-Roll

Rev.Toddn liest...
Rock-N-Roll Stories
Samstag, den 24. September 2016
Ab: 20 Uhr / 90 Minuten
KAISERSCHNITT
Helmstedter Str. 146 / BS
________________________________________________

Mehr krude Geschichten von Toddn aus den 80iger und 90iger Jahren. Z.B. einer Messerstechere, einer Autoverfolgungsjagd mit anschliessender Schiesserei auf der Fahrt zur ABI-Party-82. Guten, weniger guten und absolut nicht guten Drogen und den daraus resultierenden Bewußtseinszuständen. Eigenartigen Frauen in Lederausrüstung die "nur Spielen" wollen. Lustigen Schlägereien mit grenzwertigen Mitgliedern damaliger Rockergangs. Pornoproduzentinnen aus Hanoi am Rande des Nervenzusammenbruchs. Musikerhelden im Abstiegskampf. Mit Eding bemalte Genitalien und Panikattacken an der Supermarktkasse. Was der Rock-n-Roll damals eben so mit-sich-brachte - als Deutschland gegenüber anderen Staaten noch das Maul hielt und Europa noch nicht der Spielball Multinationaler Konzerne war.

Kommentare