TODDN´S SCHNIPSELBILDER SIND IM KASIERSCHNITT ERHÄLTLICH

Ab Juni 2018 sind Toddn´s "Schnipselbilder in Braunschweig im "KAISERSCHNITT" zu haben. Eines kostet nur 25,- EURO (!) ... Wie Teddy mal sagte. Ein Venusanischer Putzmann verdient in zwei Stunden mehr Euronen, als Toddn für eines seiner Bilder erhält. Und der Toddn, der braucht an manchen Tagen schon mal ein paar Stunden mehr für eines seiner PUNK-POP BILDER. Wie auch immer. Das Prekariatleben sucht man sich nicht selber aus, man wird vom Prekariatsleben heimgesucht. Die Bilder gibt es nur so lange es sie vor Ort gibt. Also aufgemacht zu Britta und Max ins KAISERSCHNITT und zugelangt und vielleicht ja noch einen Termin gemacht. 

PS.1: Nicht vergessen. TODDN´S 30 JAHRE SUBKULTUR AUSSTELLUNG IN DER HUGO 45. Scheckt es ab! 

PS.2: KAISERSCHNITT in der Helmstedter Straße 146 in Braunschweig.

Kommentare