Neuer Kurzgeschichtenband vom Toddn

AN DER LETZTEN THEKE STEHST DU DANN ALLEIN - Kurzgeschichten und andere Sachen von Toddn Kandziora

Die ersten beiden Stories im Buch waren zuerst in STREET STORIES zu lesen. Für den HEAVY METAL Wälzer HEAR `EM ALL von Frank Schäfer wurden diese gekürzt, neu umgeschrieben und in heissem Rock-n-Roll Fett gewendet und sind im Buch. Yeah! 

2019 hat Toddn das kunterbunte HAIFISCH BAR BUCH - Die ersten  Jahre herausgegeben. Fünf absurde Geschichten mit ihm und seiner Rasselbande hinter und vor der Theke hwurden für den Storieband auserwählt.

2009 hat Toddn an dem Historienroman GESINDEL über die Familie Schulze in Braunschweig zu schreiben begonnen. Das Buch sollte die Jahre 1919 bis 1945 beinhalten und ist bisher nicht fertig geschrieben, da oft zu wenig Zeit und Ruhe und vor allem das Geld fehlte. Vier kleine Episoden der Tragödie GESINDEL sind mit im Buch.


Des weiteren mehrere HOHLRAUMGESCHICHTEN über Wotan Engel und die Rasselbande aus den achtziger und neunziger Jahren. Ich empfehle aber wärmstens die beiden, bisher schon erschienenen Bände zu erwerben und auch zu lesen ;-)

Vier Diskussionen, Kneipengeschichten und einen Brief von TEDDY & ELWOOD sind ebenfalls für das Buch auserwählt. Wer mehr über Teddy und seinen Kumpel Elwood wissen möchte, der schaue auf der BUCHBAUER Webseite mal vorbei.

Unter GESCHREIBSEL wurden alte Reportagen und Kolumnen für Magazine, zwei - drei - vier Glossen oder Kurzgeschichten, die in diversen Anthologien erschienen sind mit eingebaut. 

Zusammen ein 150 Seitenbuch toller Kurzgeschichten und anderen "Sachen" und für 10 Euro zu haben.


Kommentare